Samstag, 28. März 2015

Ich bin ♥

Es ist so, wie es bereits Jesus sagte:,, Nach deinem Glauben wird dir geschehen.“ und es ist tatsächlich so.
Du fühlst dich manchmal schwach, nicht bei dir. Du kümmerst dich zu viel um andere oder anderes, doch nach deinem Glauben wird dir geschehen.
Du glaubst andere seien getrennt von dir und dass du dich verausgaben würdest – und nach deinem Glauben wird dir geschehen.
Das ist deshalb so, weil es in unserer Wahrnehmung liegt, weil wir nach unserem Glauben und Befindet über die Dinge denken und sie nach diesen, nach unseren Richtlinien wahrnehmen. In Wirklichkeit existiert alles zugleich, jede Zeit zugleich, jede Form, jedes Gefühl... doch nach deinem Glauben nimmst du wahr, nach deiner Offenheit wirst du empfinden, nach deinem Glauben wird dir geschehen.
Glaube, ja wisse – denn es ist war, denn alles ist – dass du nicht getrennt bist von irgendwas. Du bist alles zugleich, denn du bist. Alles bist du, denn alles ist. Dies ist, das ich bin.
Und so höre und sehe erneut diese Worte: Ich bin, das ich bin!
So sei das Sein und immer wirst du bei dir sein, immer wirst du dich um dich kümmern und immer im Glück sein. Denn alles ist und ich bin das Glück.

An'anasha ♥♥♥



So ist es übrigens auch umgekehrt. Wenn du erfährst (und das tust du mit jedem Atemzug), wenn du bewusst erfährst, dass du alles bist, so wirst du dich – kümmerst du dich als das Sein, um dich selbst – auch um alle anderen kümmern. Denn ich bin. Es gibt keine Trennung und so spreche in allem Gewahrsein:,, Ich danke, für mein wunderschönes Sein. An'anasha“.
Fühle, wie alles ist und alles wird erfahrbar sein. Denn ich bin ♥.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen