Freitag, 3. Oktober 2014

Ein wundervoller Traum von Erzengel Michael, Erzengel Raphael und meinem Schutzengel ♥

Ich möchte euch von einen wundervollen Traum erzählen, den ich heute hatte.
Von Erzengel Michael, Erzengel Raphael und meinem Schutzengel ♥.
Ich durfte sehr viel lernen, deshalb hoffe ich, dass ihr euch genau so schön daran erfreuen könnt, wie auch ich es tue.

In diesem Traum war ein Mädchen, ich glaube ich war das.
Dieses Mädchen brachte den Müll heraus und sie war erfüllt mit Freude ♥.
Als zwei Männer kamen, zu dem Mädchen gingen und sie fragten, ob sie Müll in ihre Tonne werfen konnten, freute sich das Mädchen, dass sie ihre Tonne teilen durfte. Darum nickte sie und trat beiseite.
Doch die beiden Männer wollten diese Tonne für sich haben, sie nahmen sich diese und wollten damit fortlaufen.
Das konnte, das Mädchen nicht zulassen, denn die Tonne gehörte nicht ihr alleine.
Sie hatte auch kein Recht darauf, die Tonne, für die ihre Eltern bezahlten, einfach so zu verschenken.
Also hielt sie die Tonne fest, hing sich sogar, an sie dran.
Einer der beiden Männer ging weg, da es ihm zu doof war, sich mit einem jungen Mädchen über eine Mülltonne zu streiten und suchte nach einer weiteren im Umfeld.
Der andere jedoch, fing an das Mädchen zu beleidigen und drohte ihr.
Das Mädchen nahm es ihm nicht übel, doch sie wollte und konnte ihm nicht die Tonne überlassen.
Schließlich nahm sie ihr Handy und sagte: ,,Wenn sie jetzt nicht loslassen, rufe ich die Polizei."
Der Mann reagierte nicht auf diese Anspielung, also wählte das Mädchen die Nummer.
Am anderen Ende der Leitung nahm auch Jemand ab.
,, Warte kleine Lady." sagte der Mann und zog eine Wasserpistole heraus.
,, Ich würde nicht so voreilig handeln, sonst funktioniert dein Handy nicht mehr."
Da sah das Mädchen den Mann an, mit einem sehr mitfühlenden Blick.
Sie lächelte ihn an und legte auf.
,, Du musst nicht leiden.", sagte sie.: ,, Du verdienst die höchste Freude und die größte Fülle."
Der Mann sah das Mädchen überrascht an, es strahlte voller Liebe und Mitgefühl.
Erst jetzt bemerkte er, dass sie die Mülltonne gar nicht mehr festhielt und auch er, lies sie los.
,, Siehst du?" das Mädchen strahlte. :,, Du darfst loslassen, von allem alten, von allem belastenden, du darfst Lieben und Freude erfahren."
Das Mädchen strahlte, erfüllt mit dem größten Licht und der Mann verstand.

---
Danach war es so, als wäre ein paar Meter, über den Boden der Einfahrt ein großer Wald, mit einem Wasserfall, wo Feen und Engel waren.
Auch Menschen befanden sich dort und rutschten vergnügt mit Luftmatratzen etc. den Wasserfall hinunter.
Auch der Mann war dort und als die Menschen ihn sahen, erschreckten viele.
Doch der Mann lächelte und sprach: ,, Hikari hat mich geheilt. ♥"
Er nahm sich eine Matratze und rutschte den reinen Wasserfall hinunter. Engel aus Atlantis erfüllten ihn und der Mann strahlte, wie das höchste Licht.
Das war das erste Mal, dass man ihn hatte lachen sehen und alle erfreuten sich daran und fanden Spaß zusammen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das war so ein schöner Traum, ich habe Tränen vor Freude, wenn ich daran denke. Den ganzen Traum lang, habe ich eine wundervolle, liebende, klärende Energie gespürt.
Es spielt keine Rolle, ob ich dieses Mädchen war oder Jemand anderes.
Das Mädchen hat den Mann geliebt, ohne ihn zu kennen, obwohl er sie bedrohte. Sie heilte ihn, indem sie einfach nur liebte, sich und ihn liebte - und das können wir alle ♥.
Wir alle können durch die Liebe heilen, wir alle heilen andere, indem wir uns selbst heilen.
Wenn wir alles in uns und an uns und auch in unseren Leben lieben und das geschieht durch das Loslassen und die Annahme, dann verspüren wir keine Angst mehr, dann verspüren wir auch keine Liebe mehr. Wir sind dann, die Liebe selbst.
Und das ist es, das nun in uns stattfinden darf: Die Heilung durch die Liebe!
Denn, durch nichts anderes kann Heilung geschehen. Denke darüber nach, meditiere darüber und du wirst sehen dass es war ist.

In reiner und bedingungsloser Liebe
Ai Hikari ♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen