Samstag, 16. Mai 2015

Seelenlicht - Pristersprache ♥

Das ist einfach wunderschön ♥.
 
 
NIWAHMAH HAA 
Meine Seele leuchtet
MIEHINAA JEWANA NOHA
Mein Licht leuchtet kraftvoll und stark, ich vertraue
MAHIJAA NOWAH JAWASE
Ich ruhe in der Tiefe meiner Seele
NAVA'MAA'TAA
Das Licht lässt mich erkennen
THIJAMEH SOLSHA MAA
In mir wohnt die Göttlichkeit
DEWAA JANAA SEHJAA
Der Schöpfergeist trägt das Licht des Lebens
ESIJAH MAA SHIWAA
Ich bin ein Engel auf Erden
LIEH'AA'NATAHA 
Ich nutze die Kraft und Stärke in mir
SHIENEWAA SONAA WAA
Ich lebe im Augenblick der Energien
UNIWAH MAA SHIJANEE
Der Schöpfergeist des ALLEINEN ist in mir
DEWAH MAA SOWEJAA
Die Energien des Lichtes begleiten mich
SAHIEH TA NAA TORA
Vollkommen ist mein Ton, ich bin was ich bin
FANIMAAH TAA NIEHJAA
Als Göttlicher Mensch trage ich das Licht der Liebe in mir
SAHNI HAA MAA HJA
Ich bin mehr als nur Mensch
HIJAA WAA BENAH
Ich bin nicht alleine
TISHAA'ENDARES' LANARES
Im erkennen meiner Göttlichkeit, liegt die Kraft meines Seins
THIJAA SOWEAA MAHIJAA
In tiefer Verschmelzung mit meinem Hohen Selbst, fühle ich die Kraft meiner Göttlichkeit
NIJAH GEVRE TAA 
Ich vertraue meiner Intuition
THIJAA ESA MAA HEJAA
Mein Leuchten erzeugt Wunder
SHINA JENAHDEE SOJIEH 
Ich erkenne mein Licht, meine Weisheit und Kraft
TAHIEA SHONA TUJAA
Mein Licht spendet mir Kraft und Zuversicht
  NORE TARA SHAA ONIWAH 
Mein Licht zirkuliert im Rhythmus von GOTTES ATEM
JASAWAA THIEA MAA TOHEAA
Ich lasse das Wunder in mir geschehen
MAHEE NAJA MAA TAN                
                                             Das göttliche Licht in mir dehnt sich aus                                                   
 
 
Von:
ChamuelSound 
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen