Donnerstag, 19. März 2015

Botschaft von Serapis Bey

Du musst nichts erreichen und du brauchst dir auch nichts vorzunehmen, um bewusst und allgegenwärtig zu sein und dieses Sein erspüren zu können.
Das worum es im Jetzt geht, so seht es ist das Sein, es ist das bewusste Sein im Jetzt und dazu, seht und versteht, dazu braucht es nichts außer zu Sein, außer bewusst zu fühlen und zu verstehen wer du bist und wer ihr sein wollt.
Ich verstehe euch und ich kenne euren Schmerz, den Wille etwas erreichen zu wollen und dadurch den Erfolg zu erspüren, doch wisst nun im Jetzt meine geliebten Menschenkinder, dass dies auch eine Zeit ist, in der euch diese Form, diese Art des Denkens nicht mehr dienlich ist und sein wird.
Und so kann es in der nächsten Zeit passieren, dass ihr, die ihr ihr auf dieser Erde, auf diesem Planeten Erde weilt, oftmals damit konfrontiert werdet, mit eurem Willen, mit eurem Ego und auch mit eurer großen Sehnsucht, in der Hinsicht der Weisheit eurer Seele damit konfrontiert werdet.
Doch verzagt nicht meine geliebten Menschenkinder, denn wisst in aller Reinheit, auch dies gehört zum göttlichen Plan, zum göttlichen Vorhaben und auch zur Verwirklichung des Selbst, eures göttlichen Selbst, das ihr hier und ja dazu seid ihr hier, im Jetzt bewusst erfahren und erschaffen könnt, in dieser neuen und großen Zeit des Aufstiegs erfahren und erschaffen dürft.
So verzagt nicht, denn es ist von größter Wichtigkeit, von größter Wichtigkeit, dass ihr erkennt und in dieser hohen und es ist eine sehr hohe Form der Erkenntnis verweilen könnt, im Jetzt verweilen dürft, um so das göttliche, den göttlichen Kern in euch aktivieren könnt, um zu verstehen um wahrlich verständig zu sein.

So begrüße ich euch recht herzlich und sende euch all meinen Dank und all meinen Segen aus, um euch zu beschenken, mit der göttlichen Fülle, mit dem göttlichen Segen und dem allumfassenden gegenwärtigen Dasein, dass ihr jetzt und zu aller Zeit, seht zu aller Zeit erfahren dürft.

Euer Serapis Bey im Lichte der Gegenwärtigkeit, der Einheit des Kosmos und der unendlichen Liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen