Samstag, 18. Oktober 2014

Ich grüße euch, mit viel Freude und Liebe ♥ :).
Ich habe eine Woche Urlaub in der Vulkaneifel gemacht und die Zeit dort sehr genossen.
Ich durfte viele Elfen und Feen treffen und eine wundervolle Landschaft genießen.
Ich hoffe, dass ihr die letzten Tage, trotz der derzeitigen hohen Energie (oder gerade deshalb ;) ) genießen konntet und nun Kraft tanken könnt :).

Mit lieben Grüßen
Ai Hikari ♥



Bild von: https://naturfotografen-forum.de/o717465-Nerother%20Kopf

Ich war auch am Nerother Kopf wandern.
Vielleicht kennen einige von euch diesen Ort :).
Ich empfand diese Energie dort als wunderschön ♥.
(Ich musste sogar weinen).
Wenn man sich am Gipfel des Nerother Kopfes stellt, sieht man viele, alte Bäume, an alten Vulkangesteinen.
Die ganze Atmosphäre dort lässt alles unwichtig erscheinen, woran man bisher festgehalten hat.
Sie erinnert uns daran, dass unsere Gedanken einfach Schwingungen sind, zur Manifestation potenziell. Doch erst, wenn wir ihnen an Bedeutung schenken, können sie zur Wirklichkeit werden.
Die Bäume dort sind einfach da, sie nehmen alles an und integrieren jenes Dasein.
Wenn man dort steht, dann erkennt man, dass das größte Wunder und das vollkommenste Glück einfach im Sein liegt ♥.

Dieses Bild ist vom Nerother Kopf ♥.
Vielleicht könnt ihr auch diese wundervolle Energie spüren ♥.

In Liebe
Namasté ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen