Samstag, 18. Oktober 2014

Affirmation zur inneren Heilung und Selbstannahme

So oft beschäftigen wir uns mit unseren Problemen.
Wir empfinden viele Gedanken und Gefühle als negativ und versuchen diese zu verdrängen.
Wir kämpfen gegen sie an, leisten Widerstand.
Doch, wir dürfen sie feiern.
Wir dürfen uns selbst feiern.
Viele von uns bemühen sich stetig, alte Gefühle, Gedanken und Muster abzustreifen und nicht immer gelingt es uns.
Jedoch dürfen wir es feiern, denn es ist ein Teil von allem-was-ist und so ist es auch ein Teil von uns - und wir dürfen uns selbst feiern!
Wir wünschen uns glücklich zu sein und verweigern es uns, mit unseren Gedanken.
So gibt es eine wunderbare Erkenntnis, die in eine einfache Affirmation umzusetzen ist.
Eine Affirmation, die Wunder in uns bewirken kann.
Eine Affirmation, inspiriert von Erzengel Gabriel, um uns wirklich annehmen zu können, mit allem, was an und in uns ist ♥.


Affirmation zur inneren Heilung und Selbstannahme:

Alles ist gut, wie es ist!
Ich bin wundervoll, mit allen Gedanken und Gefühlen, wie ich bin!
Ich akzeptiere mein wundervolles Dasein im Jetzt!

Erkennst du diese Freiheit, die in diesen Worten steckt?
Diese Annahme in dir?
Alle Gedanken, Situationen und Gefühle sind Jetzt da, weil es gut ist, dass sie da sind.
Sie alle dürfen Jetzt da sein.
Denn alles ist ein Teil von mir und ich darf da sein.
Wenn du merkst, dass du alles feiern darfst, was Jetzt da ist, wenn du glücklich sein kannst, weil du dich Jetzt dazu entscheidest, (und es ist eine Entscheidung, die man immer treffen kann) dann nimmst du diesen Druck und diesen Widerstand aus dir heraus und bist fähig, wirklich anzunehmen.
Und wenn du das kannst, so spüre und sage dir:

Nun, lasse ich alles fließen!
Ich bin frei, wie ein Vogel!
Ich bin leicht, wie eine Feder!
Ich bin wundervoll, so, wie ich bin!


In unendlicher Liebe
Ai Hikari ♥

Originalbild von: http://goodlifezen.com/zen-meditation-how-to-enjoy-it/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen