Freitag, 19. September 2014

WICHTIG- Botschaft vom Rat er Urzentralsonne

Ich habe vor ein paar Tagen eine Botschaft, von dem Rat der Urzentralsonne erhalten. Da das sehr spontan war und es über die Sprache fungierte, habe ich nichts, wo ich es festhalten konnte - auch an Details erinnere ich mich nicht mehr.
Aber der Rat der Urzentralsonne hat mir gesagt, hat uns gesagt, dass sich nun die Energien vermehrt erhöhen, verstärken werden und dass wir uns, auf unser inneres Licht beziehen sollen, dass wir uns mehr Ruhe gönnen sollen und in unsere innere Mitte kommen sollen.
Diese Energie ist sehr hoch und somit auch sehr herausfordernd, für sehr viele von uns, darum ist es sehr wichtig.
Sie haben mich auch daran erinnert, dass wir uns immer an die Freude in uns halten sollten, dass wir sie bewusst wahrnehmen sollten, um sie so in unser Leben und in unserem Alltag besser manifestieren zu können, um so unseren Alltag mit Liebe und mit Frieden, mit Dankbarkeit beschreiten zu können.
Daran erinnere ich mich noch :)))

In unendlicher Liebe
Ai Hikari ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Ai Hikari!

    Hier, wenn Du möchtest, WISSEN von der Quelle allen SEINS aus der Urzentralsonne vom unpersönlichen Urgeist (auch Liebegeist oder u.a. Gott auf der Erde genannt) …

    Bedeutung des „Ich Bin“ aus himmlischer Sicht …
    http://www.lebensrat-gottes.de/10_lebrat.pdf/Bedeutung%20des%20Ich%20Bin%20aus%20himmlischer%20Sicht%20-%204%20Seiten.pdf

    Erschaffung des genialsten und herzlichsten unpersönlichen Wesens – Gott – durch himmlische Lichtwesen …
    http://www.lebensrat-gottes.de/12_lebrat.pdf/F%20-%20Erschaffung%20des%20genialsten%20und%20herzlichsten%20.%20.%20.%20Wesens%20-%20Gott%20-%20.%20.%20.%20%20-%2077%20Seiten%20-.pdf

    … und die Hauptseite mit vielen weiteren Themen …
    http://www.lebensrat-gottes.de/botschaftzeitlich.htm

    Gott zum Gruß und alles Gute auf deinem Heimweg zurück nach Hause in die ewige Lichtheimat …
    (lichtuniversum@mail.de)

    AntwortenLöschen