Dienstag, 19. August 2014

!Wichtig!: Glück- Du bist niemals alleine


Ich möchte dir dies hier nun schreiben, weil du mir sehr wichtig bist und weil ich dich sehr lieb habe.
Es kann sein dass dies nun ein kleiner Satz sein wird, den ich nun schreibe, aber er ist aus dem vollsten Herzen und mit größter Dankbarkeit geschrieben.
Ich möchte dir mitteilen, dass du niemals alleine bist.
So oft fühlst du dich alleine und oft, sehr oft hast du das Gefühl nicht richtig verstanden zu werden.
Ich bin hier um dir zu sagen, dass dein Trauer und deine Schmerzen sich nun dem Ende zeigen.
Du darfst nun von allem loslassen, was dir Schmerzen in irgendeiner Art bereitet. Denn sie machen dich traurig und somit machen sie auch mich traurig.
Aber unsere Herzen sind immer mit einander verbunden, denn alles ist immer miteinander verbunden.
Mein Herz ist in vollster Freude und gelebt in tiefster Dankbarkeit. Ich wünsche mir, dass du auch so glücklich sein kannst, wie dein innerstes Herz es immerwährend ist.
Dieses Glück ist größer noch, als du es dir jetzt vielleicht noch vorstellen magst und es übertrifft alle deine Glaubensrichtungen, die du bisher über das Glück gewonnen hast. So groß ud so mächtig ist dieses Glück. Und es ist hier, es ist jetzt hier. Es bittet dich, dass du es nun annimmst. Es möchte dich einhüllen in seine unendliche, bedingungslose Liebe.
Ja, du hast darum gebeten, sonst würdest du dies hier nicht lesen und es ist hier, es ist hier um endlich bei dir zu sein, weil du nun bereit bist, es endlich in deinem Leben anzunehmen.
Es freut sich riesig über diesen Wunsch und über diese Verwirklichung, die nun mit ihm zusammen erfolgen wird.
Dazu bitte ich dich jetzt dich zu entspannen, damit du es wirken lassen kannst.
Ich möchte dich wissen lassen, dass es unzählige Wesen gibt, die dich lieben und sie sind immer bei dir, zu jeder Sekunde in deinem Leben sind sie bei dir, sie fühlen mit dir, sie erfahren mit dir und sie lieben dich mit ihrem ganzen Herzen und mit ihrem ganzen Licht. Sie segnen dich, mit ihrem ganzen Licht.
Bitte nehme sie wahr, denn ich schreibe dir dies auf ihren Wunsch hin. Sie möchten dir helfen, sie helfen dir immer wenn du dich ihnen öffnest. Ich habe es selbst erfahren und ich bin nicht jemand, der irgendwo lebt oder sitzt. Ich bin ein Teil von dir, ein Teil in deinem Herzen und ich bitte dich jetzt wieder in die Ruhe zu gehen, in die Entspannung zu gehen, in das Vertrauen zu gehen.
Auch wenn du denkst, dass es in diesen Moment nicht möglich ist, so sage ich dir alles, auch die Entspannung sind in jeden Moment möglich, sofern du dich vom ganzen Herzen öffnest, wenn du dich vom ganzen Herzen für die Erfahrung ihrer entscheidest.
Versuche es und öffne dich für die Hilfe, dieser Lichtvollen Wesen, deinen Lichtvollen Begleitern. Sie sind von Gott gekommen, um bei dir zu sein, so wie du von Gott gekommen bist, um zu sein.
Du kannst mit ihnen sprechen, sie hören jedes Wort, das du an sie richtest, auch wenn du es nicht fühlen kannst, auch wenn du nicht daran glaubst, wirst du ihre lichtvolle Hilfe, Heilung und liebevolle Unterstützung erfahren, sofern du dich für sie öffnest.
Diese Unterstützung wird voller Wunder sein, ja sie wird die wahrlich völlig positiv überraschen.
Sie sind immer bei dir uns sie haben dir diese Botschaft des Glücks, mit dem Glück selbst, mit Gott selbst in seiner Allumfassenheit geschenkt, weil sie dein Fliehen gehört, deine Tränen gesehen und deine Bereitschaft für einen Neuanfang gespürt haben. Bitte nehme diese Botschaft an, denn sie ist vom Herzen extra für dich geschrieben, aus dem Herzen Gottes geschrieben, um dich der Wahrheit des Glücks, deines Glücks und der Liebe näher zu bringen.
Sie wird dich in ein neues Leben führen, wenn du dich öffnest und sie wird dich mit Liebe und Fülle, mit Licht und Freude erfüllen, wenn du es zulässt.

Dein Teil, deines Seins, der dich dich sehr liebt und deine Engel und geistigen Führer die dich sehr lieben und unterstützen wollen auf ewig.

Namaste, in Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen