Samstag, 16. August 2014


Ich grüße dich und freue mich sehr, dass du zu dieser Seite gefunden hast.
Diese Seite ist dazu da, damit du erkennen kannst wie großartig und wundervoll du bist!
Ich hoffe, dass diese Seite dich inspirieren kann, dass du dich an dem geschriebenen erfreuen kannst und aus deiner Inspiration heraus zu deinem wahren Kern, zu dir selbst in reinster Freude und Wahrhaftigkeit geführt werden kannst.
Denn du bist wundervoll und du hast es verdient ein Leben zu erfahren, in dem mehr Wunder möglich sind, als es sich dein Verstand im Jetzt vielleicht vorstellen kann.
Denn siehe, jeder Tag ist so wunderschön und so voller Wunder, die doch so oft mit der Erfahrungsebene und in der heutigen und gegenwärtigen Bewusstheit, durch unsere ganzen Probleme ungeachtet bleiben.
Darum wünsche ich mir vom Herzen, dass du diese Wunder erkennen kannst, damit du sie durch deine Erfahrungen und durch deine Liebe weitergeben kannst.
Denn das Leben zeigt dir immer das, worauf du achtest.
So ist es auch kein Zufall, dass du zu dieser Seite gefunden hast.
Diese Seite ist als die Antwort deiner Fragen zu dir gekommen. Als die Antwort deiner Wünsche und Gebete.
So hoffe ich, dass du Freude an dem geschriebenen empfinden kannst und dass es dir weiterhelfen kann, in deinem Leben.
All jenes, das dir nicht als „wahres“ vorkommt, so bitte ich dich, es zu ignorieren. Denn „wahr“ ist für uns immer nur das, was uns im Jetzt als „dienlich“ erscheint und so siehe, so ist alles in allem, auf vielen verschiedenen Ebenen des Bewusstseins, des geistigen Bewusstseins wahr. Da es in jener Form gelebt wird und somit zu erfahren ist.
Dafür danke ich dir vom Herzen und wünsche dir noch viel Spaß und Freude auf deinen Wegen.

In Liebe

Ai Hikari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen