Mittwoch, 22. Juli 2015

Tagesaffirmation

Ich nehme mich an - so, wie ich bin.
Ich bin gut, wie ich bin.
Ich liebe mich, denn ich bin ein wunderschönes und göttliches Wesen.
Ich nehme die Liebe um mich herum an.
Ich verdiene es glücklich zu sein.
Ich liebe meinen Körper und danke ihn, dass er mich trägt.
Mein Körper ermöglicht mir dieses wunderschöne Leben, das ich selbst gestalte.
Ich zeige mir meine Eigenliebe so oft es geht durch ein Lächeln.
Ich spüre mein Lächeln, denn ich darf glücklich sein.
Ich bin glücklich.
Ich liebe mich und das Leben.

-----------------------------------------------------------
Wenn du dich mal nicht so gut fühlst oder dich besser fühlen möchtest, kann diese oder eine ähnliche Affirmation dir helfen.
Ein bewusstes Lächeln am Tag oder in einer Stunde kann dein Leben verwandeln. Beschenke dich mit dieser wundervollen Gabe, wenn du magst.
Glaube an deine Affirmationen und sie wirken, glaube an dich und Kraft wird zu dir finden.
Du bist ein wundervolles, schönes und zutiefst liebenswürdiges Wesen. Nehme dich an. Beschenke dich und du beschenkst die Welt ♥.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen