Mittwoch, 6. Mai 2015

Die Stange und das Licht ♥

Hallo, ihr Lieben ♥.
Ich möchte euch heute eine kleine Geschichte erzählen, die mir mal passiert ist und an die ich in der letzten Zeit immer häufiger denken darf.
Es ist vielleicht nichts spektakuläres, doch für mich gewinnt es immer häufiger an Bedeutung :).
Da ich nicht von der Erde komme und seit Jahren immer mal wieder Heimwehgefühle habe, befasse ich mich im Moment sehr mit meiner wahren Seelenheimat.
Ich weiß nicht wie der Ort heißt, bei dem ich wohne und ich habe auch nur wage Vorstellungen vom Aussehen. Aber ich weiß, wie die Wesen dort sind und wie es sich dort anfühlt...

Vielleicht habt ihr euch auch schon mal damit
beschäftigt oder habt ähnliche Gefühle/Erfahrungen☺...

-----------------------------

Ich habe vor ein paar Wochen oder Monaten eine Meditation mit Jesus Christus Sananda gemacht. Während dieser Meditation wurde viel von der Liebe gesprochen und ich hatte das Gefühl, als wäre ich in einer anderen Form der Dimensionen...
Was ich dort erfahren durfte, hatte nichts mehr mit der ursprünglichen Meditation zu tun, aber es war wunderschön ♥.

Plötzlich war dort nur noch ein großer Raum (wie im Weltraum) und alles war erfüllt von rosarotem Nebel. Alles war Liebe und auf so hoher Schwingung, dass es nicht mehr zu ergreifen war - mit keiner Vorstellung der Materie.
Alles ist geborgen, alles geschützt, alles Liebe.
Doch in der Mitte dieses großen Raums, nahe am Nebel liegend, schwebte eine große dunkle Metallstange. Sie war etwa fünf Meter lang, doch im Gegensatz zum Nebel war sie so klein.
Ich hatte während dieser Beobachtung übrigens kein persönliches Befinden, ich fühlte mich nicht mal anwesend und doch war ich irgendwie alles... .

Aber diese Metallstange war mit allen Ängsten, Sorgen, Zweifeln - mit allen destruktiven Gedanken und Gefühlen vollgeladen, die ich jemals in diesem Leben hatte.
Und plötzlich bekam ich Angst, denn alles kam wieder hoch... doch dann hörte ich eine Stimme, die sehr kraftvoll, lieb und weise war (ich kenne diese Stimme). Und diese Stimme erinnerte mich an das große Licht, das nur die Liebe war.
Plötzlich sah ich wieder den Raum, diesen gigantischen Raum, erfüllt von höchster Liebe, mit rosarotem Nebel geschmückt und mir viel auf, wie klein diese Metallstange war, wie klein alle Gedanken und Gefühle, die ich jemals hatte, waren.
Nun, sie sind sehr stark, doch sie sind nicht wirklich, nicht wahrhaftig als das Sein. Doch, sie sind Teil des Seins.

Auch die Stimme machte mich darauf aufmerksam und all die Liebe, die nichts anderes war, floss herüber zur Metallstange, welche sich in strahlendes, weißes Licht verwandelte. Sie glühte wie Sterne und plötzlich war auch sie ein großer Teil der Liebe - diese kleine Metallstange... und ich war verblüfft. Mir wurde klar, dass die Liebe die größte und stärkste Kraft von allen war.

Doch wenn alles, was ich je glaubte zu sein, eine Illusion war, was war ich dann?
,,Du bist alles." , sagte die Stimme und sah hinein in Licht und Liebe und ich spürte, ich bin ♥.

-------------------------------

Diese Meditation war eine wunderschöne Bewusstseinserinnerung, denn oft wissen wir Dinge, die wir manchmal gar nicht beachten. Dabei sind sie so wichtig.

Auch dir zeigt diese Meditation, wie groß, schön und mächtig dein liebevolles Dasein ist, denn ich bin ♥.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen