Dienstag, 10. Februar 2015

Dein Lebensweg

In deinem Leben gehst du deinen eigenen Weg und es ist egal, was andere Menschen, auch nahestehende Personen von dir und deinen Weg halten.
Es ist dein Weg, dein ganz persönlicher Weg und weißt du, was das aller schönste daran ist?
Dass du diesen Weg selbst gestalten darfst, du darfst deinen Weg nach deinen Vorstellungen und Wünschen gestalten.
Das geht aber nur, wenn du aufhörst zur Seite zu schauen und dich zu fragen, was andere wohl über dich und deinen Weg denken könnten. Es funktioniert, wenn du deine Eigenverantwortung anerkennst und beginnst dich auf das zu besinnen, das dich wirklich vom ganzen Herzen mit Freude erfüllt.
Wenn wir in Freude sind, sind wir frei. In der Freude berühren wir das Hier und Jetzt. In der Freude erblicken wir den Glanz Gottes und Gottes ewige Liebe, die immer für dich bereitsteht. Wann immer du ich nach Liebe, Hoffnung, Trost, Mut oder vieles anderes sehnst, rufe diese innere Stimme zu dir.
Sie wird bei dir sein und dich mit ihrem Licht umhüllen, mit ihrer Freude erfüllen, mit ihrem Dasein erblicken. Dieses Licht bist du und dieses Licht ist es, das deinen Weg ausleuchten kann und es gemäß deiner Erlaubnis wird.
Werde zu der Liebe, nach der du dich so sehr sehnst, lasse dein Licht strahlen, dass dir Wohlgefallen ist und wird und erlaube dir immerwährend diese Freude, diesen Frieden, diese Liebe zu erfahren.

Wie erfährst du dein inneres Licht?
Wie kannst du deine höchsten Wünsche und Gedanken über dich verwirklichen?

1.Beginne zuerst damit, dir ganz klar vorzustellen, wie du sein möchtest. Versuche zu fühlen, wie du sein möchtest, was passiert, wenn du deinen Wunsch verwirklicht hast.
Mache dies so oft wie möglich - am besten täglich.
2. Setze dir klare Prioritäten. Arbeite aktiv auf deinen Wunsch und deinen Gedanken hin. Doch nicht mit Zwang, Druck oder Erwartungen, sondern mit Liebe, Freude und Zuversicht.
3. Werde dir immer öfter darüber bewusst, dass du es im ausreichenden Maße verdient hast geliebt zu werden und diese Liebe in allen Lebenssituationen zu erfahren.
4. Diszipliniere deinen Geist darauf, dein Ziel in aller Ruhe und mit Besonnenheit nachzukommen - ungeachtet äußerer Umstände, denn wenn du dir über dein Ziel bewusst ist, wenn es dich mit Freude und Frieden erfüllt, sobald du daran denkst und wenn du das Gefühl hast bei dir zu sein, dann kannst du dir gewahr sein, dass es dein Ziel ist, welches du verfolgst.
5. (Der wichtigste Schritt ☺) Vertraue mit deinem ganzen Herzen, deinen ganzen Geist und deiner ganzen Seele darauf, dass diese Wunschvorstellung bereits verwirklicht ist. Liebe sie und sei dankbar für diese Erfüllung.


In aller Liebe
Namasté ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen