Samstag, 10. Januar 2015

Eine Schlechte Situation, ist nicht gleich schlecht - befreie dich und atme Freude

Oft, sehr oft haben wir Angst davor etwas falsch zu machen und sehr oft fürchten wir uns vor den Reaktionen anderer.
Doch sie dich einmal an, wie viel du schon erlebt, wie viel du schon erfahren hast und siehe auch, wie vieles du bereits gemeistert, bemeistert hast.
Du hast schon vieles überstanden in deinen Leben und immer bist du daran gewachsen.
Jede Situation bietet eine Chance, die immer dazu führt, dich dahin führen möchte, dass du wachsen, dass du dich daran erinnern kannst, wer du bist und somit dorthin führt, wo du das höchste Wohl für dich und alle anderen erschaffen und erfahren darfst.
Bitte verzage nicht, wenn dich etwas bedrückt, werde dir darüber bewusst, dass du eigentlich sehr stark bist, dass du bereits viel, sehr viel geschafft hast, in deinem Leben und siehe dich, wie du auch diese Situation bemeistert hast.
Wie fühlt sich das an, deine stärke?
Wie fühlst du dich, mit dem Gefühl oder der Vorstellung davon, dass das was passiert vielleicht genau das richtige für dich ist?
Egal, was du fühlst, alles ist in Ordnung. Nehme es einfach wahr und erfreue dich daran, dass du fühlen kannst.
Du hast die Kraft und die Macht dazu jede Situation zu ändern, die sich nicht gut anfühlt, die dir Schwierigkeiten bereitet.
Doch dazu ist es notwendig, dass du endlich aufhörst zu kämpfen. Lasse es einfach Dasein, fokussiere dich auf das Gute in deinem Leben - das ist wichtig, denn worauf du deine Aufmerksamkeit richtest, das ziehst du in dein Leben.
Ich hatte einmal ein Erlebnis, in dem ich Jesus begegnet bin und er mir sagte, er mir verdeutlichte, dass in Wirklichkeit alles geliebt werden möchte. Wenn ich mit etwas oder Jemanden in Probleme habe, so brauche ich diese Situation, diese Gefühle in jenem Bezug nicht bekämpfen, nicht verdrängen, denn auch das möchte geliebt sein. Es ist ein Teil von mir und ich darf mich lieben ♥.
Er sagte mir: wann immer dich etwas bedrückt, wann immer dich etwas bedrängt, liebe es, ehre es, denn es ist ein Teil von dir, eine große Möglichkeit, liebe es und es wird geheilt sein.
Jesus hat so eine wundervolle, große Liebe in  sich und wie er dort stand, so wusste ich, dass alles in Ordnung war, dass ich alles lieben durfte und konnte, denn ich bin die Liebe und ich wusste, dass dies, dieses Prinzip ein göttliches Gesetz war, denn Gott selbst ist die Liebe und unser Herz offenbart uns stets die Liebe.
Und diese Ausstrahlung, die Jesus ist, die bist du auch.
Diese Liebe, die Jesus ist, die bist auch du.
Dieses Licht und diese Kraft in seinen Worten, die stecken auch in dir.
All das ist in dir, all diese wundervolle Eigenschaften machen dich aus und noch viel mehr.

Oft sind wir misstrauisch manchen Dingen gegenüber. Doch bitte wisse, bitte verstehe, du darfst IMMER die Liebe fühlen und Sein, denn dies ist es, was du bist.
Zweifle nicht mehr, fürchte nicht mehr, denn ein großes, sehr großes Licht strahlt in deinem Herzen und ALLES, das du erfährst hilft dir dabei, dass dieses Licht größer und noch heller strahlen darf.
Liebe und dein Leben wird erblühen, wie die Blüten einer Blume.
Liebe und himmlische Wunder werden dein Leben bestimmen.
Liebe und alles wird geheilt sein.


Ich danke dir vom ganzen Herzen, für deine Aufmerksamkeit, die du dir gerade geschenkt hast.
Ich danke dir, für dein Vertrauen und ich danke dir, für dein wunderschönes und Lichtvolles Dasein.
Ja, du bist wunderschön, wie eine Blüte, wunderschön, wie das Sonnenlicht, nehme es an, denn es ist wahr ♥.

In aller Liebe
Namasté


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen