Montag, 26. Januar 2015

Deine Schönheit erkennen ♥

Manche Menschen sagen dass es schleicht sei, wenn Leute mit sich selber reden - doch so ganz stimmt das nicht!
Es ist wichtig, dass du mit dir über die schönen Dinge des Lebens reden kannst, es ist wichtig, dass du dir selbst Komplimente machen kannst, denn wenn du deine Schönheit nicht sehen oder annehmen kannst - und du bist wunderschön, ein Ausdruck aller Blumen, ein Ausdruck Gottes! - wie sollen denn andere deine Schönheit und Großartigkeit erkennen können?

Stelle dich einmal vor dem Spiegel und mache dir bewusst wie wunderschön du bist, dass du dich annehmen du wohl fühlen kannst und darfst ♥.
Was siehst du?
Was denkst du?

Auch wenn nicht sehr nette Gedanken kommen, nehme sie an, denn es sind deine Gedanken, Gedanken die geliebt und nicht verachtet werden wollen, denn alles möchte geliebt werden!
Wenn du liebst, dann heilst du und nur Gutes wird von dir angezogen werden, denn du bist, sagst und denkst nur Gutes, wenn du liebst. Es gibt dann keine andere Möglichkeiten an Situationen, Personen oder anderen Ereignissen, die zu dir finden können.

Betrachte vielleicht deine schönen Augen mit ihrer schönen Farbe... oder dein Lächeln. Du hast ein wundervolles Lächeln!
Vielleicht kannst du dich auch über deine Zähne freuen, die nach dem Zähneputzen glänzen?!
- Als ich meine Zahnspange abbekam bin ich jeden Morgen, ja eigentlich immer mit meiner Zunge über meine Zähne gefahren, weil die so schön groß und glatt und gerade waren.
Ich kam aus dem Lächeln nicht mehr raus, weil ich mich so sehr gefreut habe und meine Freunde meinten, man sehe mich schon vom weiten strahlen.
In solchen Momenten wird einen auch bewusst, wie wichtig es ist, dass man sich um sich selbst kümmert.


Mache dir einmal Gedanken darüber, was du schön an dir finden kannst, wie du dich selbst umarmen und lieben kannst, denn wenn du dich selber mehr achtest und schätzt, dann wirst auch du mehr geachtet und geschätzt.
So wie es heißt: Lache das Leben an und das Leben lacht zurück!


In aller Liebe und Frieden
Ai Hikari ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen