Donnerstag, 4. Dezember 2014

Botschaft von Mutter Maria ♥

Vertraue stets deiner eigenen Wahrheit.
Vertraue stets dem Licht, das dich leit',
vertraue stets der Liebe in dir
und wisse, aus jenem Grund bin ich hier.
Ich bin die Mutter Gottes.
Ich bin Maria und ich komme heute zu euch, um euch an die göttliche Weisheit und an die Kraft zu erinnern, die in euch wohnt.
Es ist die Kraft der Liebe, die euch trägt,
so wie auch ich, wie auch der Himmel und meine lieben Engel dies für euch tun.
In aller Gnade und Liebe senden wir euch unser Licht, unsere Reinheit, in der Form der göttlichen allumfassenden Wahrheit.
Denn es ist das göttliche Licht, das Licht der Liebe, das in euch strahlt, es ist die Freude, die sich zum Ausdruck bringt, sobald ihr lacht.
Es ist die Liebe, die euer eigen ist,
daran erinnere ich dich, im hier und im Jetzt.
Und es ist mir eine so unendlich große Freude jetzt bei euch zu sein und auf diese Weise mit euch in Kontakt treten zu können.
Ich, Maria, bin immer bei euch, wenn ihr mich ruft und ich freue mich, euch jetzt mit eurer eigenen Wahrheit, mit eurem eigenen Licht verbinden zu dürfen.
Ich sende euch meinen göttlichen Segen, ich sende euch mein Licht, ich sende euch all meine mütterliche Liebe, die euch zu jeder Zeit zur Verfügung steht.
Ja, so ist es. Es ist das Licht, das hier, direkt aus der göttlichen Quelle, aus dem Zentrum des Lichtes zu euch strömt.
In aller Höhe und allem Frieden, verweilt in diesem Licht, meine geliebten Menschenkinder.
Segnet dieses Licht, so wie auch ich dies tue, mit und für euch.
Es ist mir eine so besonders große Freude, euch strahlen, euch lächeln, in eurem Herzen leuchtend zu sehen, vorzufinden, meine geliebten Menschenkinder, meine geliebten Kinder des Lichts, wir sind euch so dankbar, wir sind so voller Freude mit und über euch und euren hohen Dienst, den ihr hier auf diesem Planeten Erde richtet, den ihr ausübt, in aller Liebe an euch und auch an allem-was-ist.
Ich verweile mit dem höchsten Segen und schicke euch die besten und liebsten Grüße.

In aller Freude und unendlicher Wahrheit und Liebe, meine geliebten Menschenkinder
Eure Mutter Maria ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen