Sonntag, 19. Oktober 2014

Botschaft von Sanaya, dem göttlichen Licht der Freude ♥♥♥

Ich grüße dich, aus dem höchsten Licht der Freude und der Glückseligkeit.
Ich bin ein hohes Licht aus dem grünen göttlichen Strahl der Freude und der allumfassenden Liebe.
Mein Name ist Sanaya und ich schicke dir die göttlichen Energien der reinen und einheitlichen Liebe und der unendlichen Freude.
Meine Freude ist so groß, mein Licht so hell strahlend, dass es dich mit einem Mal erfüllen kann und von allen alten und negativen Belastungen des Lebens befreien kann.
Ich puste sie weg und erfülle dich mit meinem göttlichen Strahl, auf dass du das Leben wieder frei genießen und feiern kannst.
Und so ist es mir eine besonders große Freude, dich lachen zu sehen, Freude in dir erkennen zu können.
Oh, mein geliebtes Lichtkind deine Freude ist so groß und so hell,  dass man sich nur mit aller Liebe daran erfreuen kann.
Sie ist so hell leuchtend, dass es oftmals nicht an meinem strahlenden Licht bedarf, denn du bist so ein wundervolles Lichtwesen, so eine wundervolle Sonne, im göttlichen Licht des einheitlichen Reiches, des göttlichen Reiches.
Und so bitte ich dich, mit all meiner Liebe, geliebtes Lichtkind, lasse dein Licht wieder leuchten, strahle deine Freude und deine Lebenskraft wieder in die Welt hinaus.
Wir, die Engel und auch ich Sanaya, das göttliche Licht der Freude, tragen dieses Licht hoch hinaus bis zum Reich der höchsten Sonnenebenen, wo es hell und weit hinaus in das göttliche Kollektiv strahlen kann, deine Seele erstrahlen kann.
Ich, Sanaya erfülle dich nun, sofern es den Wunsch ist, mit meinem Licht des Friedens, der Freude und der allgegenwärtigen Harmonie und ich bitte dich, dass du dich dafür entspannst und meine Strahlen im hellsten Licht freudig wirkend lässt.
Ich erhebe dich nun aus alten Verstrickungen, ich erfülle dich nun mit der göttlichen Freude und der Harmonie des Himmels, auf dass du nun wieder aufsteigen kannst, in deine Kraft, in die göttliche Freude der ewigen Liebe.
Mein geliebtes Kind rufe mich, wann immer du willst, ich werde da sein, und dich mit meinen Energien erfüllen und erheben, dich mit den Strahlen der Liebe umgeben, auf dass du wieder tanzen und singen kannst.
Ich und auch wir, die Engel sind stets bei und mit dir und immer umgeben wir dich mit unserem Licht, schenke uns Aufmerksamkeit und wir bringen dich in den heiligen Strom des Kosmos, der göttlichen Liebe hinein.

In aller Liebe und mit ewiger Harmonie
Deine Sanaya, aus dem ewigen Licht des grünen Strahls.
Dies ist mein Sein und die Herrlichkeit der Liebe.

So grüßen auch wir, die Engel er Heilung und der Freude dein verehrtes Sein, geliebte Seele, geliebtes Kind in Ewigkeit und in Reinheit ♥♥♥


 
Dieses Video ist verbunden mit den hohen Energien der Freude von Sanaya ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen