Samstag, 11. Oktober 2014

Botschaft vom Elfen Myron, aus dem Licht Lady Gaias ♥

Wir sind überglücklich euch, bei eurem Heilungsprozess, bei dem Prozess eurer Erdentwicklung unterstützen zu dürfen.
Wir gehören zu einer Organisation, die euch viel Licht und Liebe bringen wird, die euch die Güte und das Licht eures Herzens zeigen wird, die euch in die große Kraft der Heilung und der Transformation bringen wird.
Ich wünsche mir sehr, dass ihr euch den großen Heilenergien, die im Moment auf dieser Erde wirken zuwenden könnt, dass ihr sie und euch auf eurer Mutter Erde sehen könnt und auch, dass ihr, mehr Aufmerksamkeit der Natur zuwenden könnt.
Ich bin Myron und ich bin ein Elf, ein großer Bote eurer Lady Gaia und ich bin überglücklich euch jetzt diese Botschaft übermitteln zu dürfen.
Es ist eine Botschaft,  die mir sehr am Herzen liegt, da sich immer mehr von euch, der Natur zuwenden und den Wunsch verspüren, sich mit neuer Kraft und Energie aufzutanken, aufladen zu können.
Ich bin ein Helfer, ein Bote, der euch diese Kraft, diese Energie schenken kann, der euch die große Kraft der Heilung übermitteln kann.
Ruft meinen Namen und ich werde bei euch sein.
Ruft Lady Gaia und ich werde euch die Energien der Freude, der Heilung und somit auch des großen Friedens übermitteln.
Ich bin Myron, ein Elf, zu euch gekommen, um euch die Energien und die Wunder der Natur wieder nahezubringen.
wir schenken euch die Kraft und das Verständnis eurer Mutter Erde und auch die Kraft und das Verständnis zu euch selbst.
In ewiger Liebe und mit wahrhaftiger Freude, lasse ich, lassen wir die Elfen euch unser zauberhaftes Licht zukommen.

Euer Myron, aus der Organisation der Erde, aus dem Licht Gaias, immer, über euch wachend ♥♥♥

--------------------------------------------------------------------------------------------

Anmerkung von Ai Hikari:

Ich habe Myron als ein großes Wesen mit heilender, lichtvoller, grün-goldener Energie wahrgenommen.
Myron trägt einen schönen, grünen Hut und ein lächeln auf den Lippen.
Er hat eine recht helle Stimme und ist voller Humor und Liebe.
Ich durfte ihn heute im Garten begegnen, als er mir das Licht der Sonne und einen Teil, der tiefen Bedeutung der Heilung zukommen lies ♥.

Originalbild von: http://www.beugelink-weine.de/?attachment_id=1489

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen