Dienstag, 16. September 2014

Liebe und glaube wieder an dich selbst ♥♥♥

Wenn du nur wüsstest, wie wundervoll du bist, wenn du nur wüsstest wie sehr und wie tief du geliebt wirst, dann dürften wir uns jeden Tag, jeden Moment an deinem Lächeln erfreuen.
Ich sehe dich an und bekomme Tränen der Freude und der Dankbarkeit in den Augen. Dankbarkeit, weil es dich gibt.
Du bist so wundervoll, du bist so schön und dein Licht, es leuchtet so schön, so warm und hell und du darfst es erkennen.
Diesen Text liest du nicht durch Zufall. Er ist extra für dich geschrieben ♥
Glaube wieder mehr an dich, an deine Lebensfreude.
Du bist wie ein Schmetterling, wie eine Blüte im Schnee, darfst du leuchten, wie die Sommerstrahlen der goldenen Sonne. Der Sonne in deinem Herzen, die so hell strahlt, dass ich mich immer wieder an dir erfreuen kann, dass es mich glücklich macht, wenn ich dich sehe.
Diese Sonne in dir ist fähig, die gesamte Welt zu erhellen, du bist fähig, die gesamte Welt zu erhellen, indem du wieder an dich glaubst, wieder lebst, was in dir strahlt. Denn dadurch erinnerst du alle anderen wieder, an ihr großes, wundervolles Licht, das so hell und so schön strahlt. Das so schön glizert, wie die Wellen des Sees am Sommernachmittag.

In reiner Liebe, aus dem höchsten Licht zu dir
Dein Licht, in deinem Herzen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen