Sonntag, 17. August 2014


Namasté in Liebe. Ich freue mich, dass du mehr über mich erfahren möchtest.
Ich bin ein Lichtkind und hier auf die Erde gekommen, um dich daran zu erinnern wie großartig du bist.
Ich bin hier um die Schwingung der Erde anzuheben und um mitzuhelfen, dass die Liebe in unserem Herzen wieder mehr beachtet wird. Wir alle streben in unseren Leben nach der Erfahrung der Liebe und es gibt so viele Menschen, die dabei vergessen auf ihr Herz zu hören.
Viele von uns leiden und beschäftigen sich mit nichts anderem mehr, außer mit ihrem Leid. Doch es gibt so viele, wunderschöne Dinge hier auf dieser Erde, die gesehen werden möchten. Sei es ein singender Vogel oder ein singender Nachbar :)
Erst wenn ein Gleichgewicht zwischen unserem Herzen und unserem Verstand hergestellt ist, sind wir fähig das seiende, als seiendes zu erkennen und es als solches zu verstehen.
Dafür bin ich und auch viele andere Wesen da, um im Herzen auf dieser Erde zu helfen, mitzuwirken und um zu inspirieren.
Viel mehr gibt es über mich eigentlich nicht zu wissen, denn ich bin nicht mehr und auch nicht weniger als du auch und ich bin auch nicht ganz anders. Ich bin ein Teil von dir und von allem was ist, so wie auch du es bist und jeder und jede andere in diesem Universum.

Wenn du möchtest kannst du gerne Kommentare auf meine Seite hinterlassen. Da ich noch sehr neu, im verteilen von Botschaften bin, würde ich mich sehr darüber freuen.
Ich danke dir.

In Liebe

Ai Hikari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen