Dienstag, 19. August 2014

Botschaft aus dem Herzen: Es gibt nichts, das ich bin und es gibt nichts, das ich nicht bin...


Es gibt nichts, das ich bin und es gibt nichts, das ich nicht bin.
So oft identifizieren wir uns, über das was wir nicht sind.
Wenn wir erfahren was wir nicht sind, können wir erschaffen, was wir sind.
Wir sind nicht unser Ego, wir sind nicht die Person, die diesen Namen trägt.
Wir identifizieren uns über das, was wir mögen, darüber was uns anzieht und so entwickeln wir tausende von Gedanken, die uns repräsentieren, über unseren Alltag....
Doch werde still und fange an dir, über dein Tun bewusst zu werden, darüber was genau du hier zu erreichen versuchst.
Werde dir dessen bewusst, wer du glaubst zu sein, wer du genau glaubst zu sein und darüber, wer und was du werden möchtest.
Werde dir darüber bewusst, wer und was du nicht bist, darüber was du magst und was nicht.
Schreibe alles nieder, wenn du magst und wenn du all dies verinnerlicht hast, dir dessen bewusst gewahr geworden bist, dann lasse alles los und werde dir darüber im klaren, dass du all dies nicht bist!
Und doch bist du es, sonst hättest du es nicht hingeschrieben.
Lasse ganz los, ohne es abzuwehren, nehme es friedlich an und dann wende dich deinem Geist zu, im Wissen, dass du nicht deine Gedanken bist, dass du nicht deine Gefühle bist.
Sehe dir die Natur an, die Bäume, den Himmel, sage dir zu allem was du siehst - Ich bin das!
Dann wirst du das große Sein, das große ICH BIN erfahren.
Denn ich bin nicht was ich glaube zu sein.
Ich bin alles, immer und allgegenwärtig.
In der Stille wird mir dieses Sein offenbart, im bewussten leben dessen, wird es in meiner Realität manifestiert, denn Leben ist sein.
So wie ich mich dafür öffne, darf ich es immer mehr und mehr erfahren und je mehr ich es erfahre, desto mehr verstehe ich, desto mehr kann ich bewusst sein.
Denn das was ich bin, ist alles was ist und alles was ist, ist zu jeder Zeit in allem enthalten. In einem einzigen Blatt kannst du das ganze Universum sehen und nun sieh, wie viel es gibt, nun sieh wie viel du selbst bist, denn du bist alles was ist, du bist eins mit Gott und du bist eins mit allem sein und weil du eins bist, mit allem was es gibt, ob grob-stofflich oder fein-stofflich, bist du nichts, denn alles zu sein ist gleichgesetzt nichts zu sein.
Sieh das ist das Gesetzt, die hohe Weisheit und das große Wunder der Dreifaltigkeit, das sein im seienden bewusst zu erfahren in unserer Relativität um es in das eine große zu manifestieren. Denn alles was drei ist, ist alles was zu einem führt und sofern dieser Vorgang und es ist ein großer, ein sehr großer Zyklus im Universum, im Rad des Bewusstseins, sofern dieser Vorgang im bewussten geschieht, desto mehr erfahren wir, desto mehr leben wir, wer und was wir wirklich sind - ein reines und hohes göttliches Bewusstsein, im ewigen Sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen