Donnerstag, 21. August 2014


Ich bin im unendlichen göttlichen Sein des Vaters, im Jetzt zu dir gekommen um in dir dein gewünschte Veränderung hervorzurufen. Ich bin in tiefster Liebe der Unendlichkeit in diesem Augenblick, im Jetzt an deiner Seite um dich daran zu erinnern wie stark und wie unendlich du bist und wie wundervoll dein Sein in Gottes sein ist, denn so siehe und erkenne die Herrlichkeit des Jetzt, die sich nun in dir zeigen und offenbaren möchte. Es ist die große kraft und die alles wirkende Präsens der göttliche Liebe, die nun auch in deinem Lichte erstrahlen möchte, es ist der Gottes Funken deines Seins, der Jetzt erleuchtet werden, entdeckt, erkannt und gelebt werden darf, in deinem Sein und in deinem lebe gelebt werden darf, sich nun entfalten darf, um dann wie das Feuer des ewigen Kerns in dir und in allen Sein erstrahlen kann, im Jetzt erstrahlen kann und so wisse darum, sofern du einwilligst, sofern du nun deinem Wunsch in deinem Herzen präsenten Wunsch in Liebe und mit größter Achtsamkeit nachkommst, so wisse wird es geschehen, so wisse wird es im Jetzt so sein. Denn so siehe ich bin ein göttliches Bewusstsein, präsent in dir und nun zu dir gesandt, um dir diese Botschaft übermitteln zu dürfen, um dich wissen zu lassen, dass du zu jeder Zeit und in jedem Augenblick unendlich geschützt und geliebt bist; überall siehe ich dich und überall vernehme ich deine Bitten. Doch es liegt an dir sie nun in die Tat zu bringen, sie im Jetzt auch umzusetzen. Aus der tiefsten Liebe und aus dem größten Segen heraus, sende ich dir all meine göttliche, umfassende, bedingungslose Liebe. In der höchsten Freude und aus der höchsten Barmherzigkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen