Samstag, 30. August 2014

Affirmationen für ein glückliches Leben ♥

Spreche diese Affirmationen jeden Tag (für ca. 3 Wochen) in vollster Bewusstheit. Spreche sie auch mehrmals, wenn du magst und lasse sie auf dich wirken.
Wenn etwas in deinem Leben geschieht erinnere dich daran und sage dir bei jeder kleinsten Liebestat so etwas wie: "Siehst du, das ist meine Liebe, ich bin großartig."
Vertraue darauf, dass sie wirken. Richte dich auf sie aus und du wirst spüren, dass es dir von Tag zu Tag immer besser und besser geht ♥

Hier die Affirmationen:

Ich bin voller Liebe und Mitgefühl.
Ich nehme mich selbst in den Arm und ich bin fähig mir selbst Verständnis und Liebe zukommen zu lassen.
Ich liebe mich.
Alles in mir ist gut so wie es ist,
denn ich bin wunderbar.
Alles in meinem Leben ist gut so wie es ist.
Ich bin im vollkommenden Vertrauen und in vollster Harmonie mit mir selbst.
Ich liebe mich.
Ich liebe alles an mir.
Ich bin gut so, wie ich bin.
Ich bin geheilt.
Ich bin die Liebe.
Ich bin fähig Alles und Jeden in mir und im Außen, mit Liebe und mit Mitgefühl zu begegnen.
Ich bin die Liebe und ich bin das Mitgefühl.
Ich bin frei.
Ich bin geheilt.
Ich liebe mich selbst.
Ich verdiene es glücklich zu sein.
Ich bin glücklich.
Ich bin voller Liebe und Mitgefühl.
Ich bin voller Vertrauen.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen