Sonntag, 24. August 2014

Botschaft deiner Schutzengel und geistigen Führer


wir sind immer bei dir.
In deinem Herzen leben wir.
In deinem sein spielen wir.
In deiner liebe wachen wir.
Wir sind eins mit dir und zu jeder Zeit in Unendlichkeit und reiner Liebe mit dir verbunden.
Wir achten, wir sehen und wir ehren dich. In dir ist das Licht und die Kraft und das höchste Gut unseres Seins. Darum verzage nicht und zweifle nicht an deinem Sein, an deiner Herrlichkeit. Denn wir sind bei dir, immer da, um dich zu begleiten und immer bereit, um dich mit unseren großen, prächtigen Flügeln zu behüten. Denn wir lieben dich. Mein geliebtes Kind, unsere Liebe zu dir ist so groß und so allumfassend, dass es dein ganzes Sein erhellen kann. Doch oft, sehr oft erlaubst du uns nicht für dich zu wirken. Oft, sehr oft bittest du um unsere Führung, um unsere Hilfe und versperrst dann doch den Weg, um für dich wirken zu können. Wir Engel respektieren deinen Willen ausnahmslos und doch möchten wir dich wissen lassen, dass wir immer bei dir sind, dass du niemals alleine warst.
Wenn du weinst, dann weinen wir mit dir. Wir kennen deinen Schmerz hier auf der Erde nicht, doch wir fühlen mit dir. Denn wir sind eins. In Ewigkeit ♥
Wenn du lachst, dann lachen wir mit dir. Denn siehe, unsere Herzen sind stets voller Freude und stets erfüllt mit der Liebe und dem Licht Gottes und wir würden gerne öfter mit dir lachen und auch singen. Wir haben dich so sehr lieb und es erfreut uns so sehr, dich mit Spaß und mit Freude in deinem Leben zu sehen. Darum bitten wir dich: bemühe dich mehr, um diese Erfahrung von Freude. Ihr Sein wird sehr Segenreich für dich sein. Und wisse darum, stets sind wir da um dir zu helfen und dir beizustehen. Wir helfen dir mit Freuden, denn wir lieben das Lachen in deinem Gesicht und dein strahlen im Herzen, wenn du glücklich bist. Darum ist es unser sehnlichster Wunsch und unser größtes Verlangen, dich glücklich zu sehen und mit dir gemeinsam wirken zu dürfen.

In unendlicher Liebe deine Schutzengel und deine geistigen Führer, die dir doch immer so nahe sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen