Montag, 25. August 2014

Botschaft aus dem Herzen

Es gibt so viele Dinge für die wir dankbar sein dürfen.
Wenn wir eine kleine Blume sehen, dann nur, weil wir uns an ihren wunderschönen Farben erfreuen dürfen.
Wenn wir Vögel zwitschern hören, dann ist das ein wunderschönes Geschenk an uns, das wir annehmen dürfen.
Wir haben ein Bett, damit wir uns darin einkuscheln dürfen, wir haben fließendes Wasser, damit wir uns reinigen dürfen, wir haben genug zu Essen, das wir mit Freuden genießen dürfen!
All das sind so wundervolle Geschenke, die kein bisschen selbstverständlich sind und doch so üblich, dass wir sie schon gar nicht mehr richtig wahrnehmen. Wir beschäftigen uns jeden Tag mit den Dingen, die uns nicht gut tun, erwarten aber, dass wir uns gut fühlen. Wir denken dauernd an unsere Probleme und vergessen dabei, wie schön das Lächeln der fremden Person gegenüber von dir aussieht, wie wunderschön der Himmel aussieht, wenn die Sonne dort hineinscheint, wie gut es tut, Wasser zu trinken oder wie schön es ist, mit einer Person zu sprechen, die wir sehr lieb haben.
Erkennst du eigentlich wie viele wunderschöne Geschenke du jeden Tag bekommst?!
Bitte nehme sie wahr, wenn du dich immer von dem leiten lässt, was dir nicht gut tut, so wird es dich kontrollieren und nicht zu dem führen, wo du in Wirklichkeit hinwillst.
In deinem Leben gibt es so viele wunderschöne Wunder, die gesehen werden möchten. Sie möchten von dir gesehen werden. Gesehen und angenommen werden, weil sie Teile von und in dir sind und dich lieben. Du bist immer geliebt und du darfst dich selbst lieben. Siehe die Schönheit in allem (!) was ist, denn alles existiert aus einer bestimmten Inspiration heraus und Inspiration ist ein Aspekt, ein Zustand von Liebe, also eine Verwirklichung von Schönheit, die in Wirklichkeit, in ihrem Sein, als ihr Sein einfach nur existiert und dann von uns beurteilt, manchmal sogar verurteilt wird. Doch in Wirklichkeit ist sie ein Teil von dir und von mir und erinnert dich mit jedem Atemzug daran wer du bist. Daran, dass du großartig bist, indem du aus deiner Betrachtung heraus wählst, wer und was du wirklich sein möchtest und das machst in jedem Moment. Der Unterschied der bestehen kann, in deiner Handlung bestehen kann, ist jener, dass du bewusst wählen, bewusst erschaffen kannst und dich somit, als der Teil deiner selbst erkennen kannst, der du wirklich bist. Bitte vergesse das niemals! Denn du bist toll so wie du bist und es ist wichtig, dass du das weißt. Eine solche Erkenntnis hat nichts mit Arroganz zu tun, sie ist Annahme und die Bereitschaft der Vergebung und des Mitgefühls zu sich selbst. Selbstliebe bedeutet in Liebe handeln, sich selbst mit liebe behandeln und wenn du dich selbst wirklich liebst, dann wirst du nicht mehr urteilen oder wütend sein können, denn dann hast du ein so schönes Gefühl erfahren, dass du es nicht mit Worten beschreiben kannst und dass du weinen musst, wenn du daran denkst. Wenn du dich selbst liebst, wirst du automatisch den Wunsch haben, anderen mit Liebe und mit Achtung gegenüber zu treten, weil du Fähig bist, es bei dir zu tun und das wirst du ausstrahlen und weitergeben können.
Liebe dich selbst, denn du hast es soooo sehr verdient, geliebt zu sein und vergiss bitte nicht die vielen Geschenke, die dir das Leben jeden Tag, in jedem Moment gibt. Auch wenn du es dir vielleicht nicht vorstellen kannst, ist dem so und es ist wundervoll.
Maria hat einmal gesagt:" Wer einmal in des Wunders Gesicht blickt, ist fähig, es in allem Sein zu erkennen und zu leben"

In unendlicher Liebe ♥♥♥
Namasté

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen