Sonntag, 31. August 2014

Botschaft aus dem Herzen

Kampf erzeugt nur Kampf.
Immer wenn wir versuchen gegen etwas anzukämpfen - gegen Gedanken, Gefühle, Situationen in unseren Leben, dann wirken wir genau dem entgegen, was wir erreichen wollen.
Wir richten unsere Energie darauf und somit verstärken wir dieses Dasein.
Doch in uns wohnt der größte Frieden und die tiefste Heilung inne.
In uns ist so ein großes Licht, dass strahlen möchte (!) und wenn wir dies zulassen, dann erfüllt es uns mit so viel Liebe und Schönheit, wie wir es uns jetzt noch gar nicht vorstellen können.
Es ist so eine große Liebe, voller Vergebung und Mitgefühl - und all das ist in uns. Es lebt in uns, es strahlt in uns.
Sage einmal: " Ich bin Liebe! Ich bin Mitgefühl! Ich bin Vergebung!"
Was fühlst du, wenn du diese Worte sagst?
Alles in unseren Leben dient uns als ein Werkzeug unserer Schöpfung. Somit könnten wir alles, als einen liebevollen, verletzten Gast in uns betrachten, den wir eins selbst erschufen.
Wenn du Trauer in dir trägst, dann ist es in Wirklichkeit einfach nur ein kleines Kind, das auf den Arm, deinen Arm genommen werden möchte.
Lasse diesem Gefühl deine große mütterliche Liebe zukommen. Dafür brauchst du keine Frau zu sein.
Alle Aspekte (männlich und weiblich) sind in uns vereint, alle Aspekte leben in uns und treten immer wieder, auf die eine oder andere Art und Weise zum Vorschein.
Doch wisse darum, denn dies ist eine tiefe Wahrheit: du bist ein großes Bewusstsein! Du bist ein Wesen voller Liebe, das andere mit seiner Liebe glücklich machen, sich selbst glücklich machen und heilen kann!
Du bist Liebe!

Der innere Frieden lebt in dir, er war schon immer da, bitte lasse ihn leuchten, indem du alles was da ist, erkennst und annimmst, ohne dagegen anzukämpfen. Du brauchst dich auch nicht damit zu beschäftigen. Nehme es an, akzeptiere, dass es da ist, lasse es sein und aus diesem Bewusstsein heraus lasse es gehen, verabschiede dich in Liebe, in deiner großen Liebe davon.
So heilst, so heiligst du es!

In Liebe
Namasté ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen