Immer dann, wenn wir anhalten, wenn wir von allem loslassen, was im Moment ist, dann sind wir dem Frieden und der Liebe, der allumfassenden göttlichen Liebe sehr nahe.
Denn das loslassen geht immer Hand in Hand mit der Weisheit, der hohen Weisheit der Annahme einher und somit siehe, somit sehen wir aus jenem Prinzip heraus, das große Gleichgewicht.
Überall ist das Gleichgewicht vorhanden.
Im größten Chaos, im schlechtesten Gefühl... überall ist das Gleichgewicht gegeben. Das Gleichgewicht ist etwas, das in der Form von unseren relativen und göttlichen Gesetzten wirkt, auf dieser Erde wirkt.
Doch es ist überall gegeben. Es ist in unserem Sein. Es ist der Stoff, der wir sind.
Es ist die Liebe ♥.
In dem Moment, in dem wir offen sind für den inneren Frieden, sind wir offen für das-was-wirklich-ist, für die Liebe Gottes, für das Gleichgewicht.
Wann immer du Trauer verspürst übe dich in diesem Gleichgewicht, in diesem Frieden; übe dich in der Kunst der Annahme und des Loslassens.
Da wo nur Chaos zu sein scheint, ist in Wirklichkeit reine Energie. Der, der diese erkennt, erkennt die Prinzipien, die Schwingungen, Rhythmen des Lebens und versteht somit. Er sieht dann auch das gute in dem, wo man es nicht vermuten, nicht denken würde, denn er ist sehend. Er ist verbunden, ohne Urteil, er ist im Gleichgewicht, im inneren Frieden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen